Unsere Philosophie

Wir bei digitalbetrieben möchten unser praktisches Wissen zu Technologie und Digitalisierung an unsere Kunden weitergeben. Dadurch streben wir an, einen Beitrag zur Digitalisierung in Deutschland zu leisten.
Es treibt uns an, Unternehmen und deren MitarbeiterInnen digitale Kompetenz an die Hand zu geben, so dass sie die immensen Chancen der Digitalisierung selbst ergreifen können.

Unsere Experten

Dr. Alexander Pöschl

Alexander arbeitete zuvor als Head of Corporate Development bei Conrad Electronic sowie als Kaufmännischer Leiter und Prokurist innerhalb der A.T.U-Gruppe (Auto-Teile Unger). Dort verantwortete er eine Sparte mit 35M€ Umsatz und 100 MitarbeiterInnen. Außerdem ist er Gründer der Online-Transaktionsplattform Firmandu, welche mittelständische Unternehmen bei Firmenkäufen und -verkäufen unterstützt. Zusammen mit seiner Freundin reist er gerne und treibt viel Sport - seit Kurzem Kickboxen.

Christian Hubmann

Christian ist seit über 20 Jahren Tech Consultant und hat in dieser Zeit die Digitalisierung einiger bekannter Marken unterstützt. Er ist ein leidenschaftlicher Innovator und liebt es neue Technologien zu erforschen und diese in verschiedenste Unternehmen zu integrieren. Neben seinem Beruf gilt seine Liebe/Passion seiner Frau und seinen zwei Kindern. Ausgleich findet er in der Natur und im Motorsport.